News
 

 




Liebe Freunde des Mountainbike Weltcup Schladming-Planai!

 

Einen Monat, nachdem am 07.07.2007 die besten Four Crosser und am 08.07.2007 die besten Downhiller der Welt die Planai bezwungen haben, dürfen wir euch eine erfreuliche Mitteilung machen.

Am morgigen Dienstag, den 07.08.2007 strahlt Eurosport 2 ab 18:30 Uhr zum ersten Mal einen europaweiten Bericht über den Nissan UCI Mountainbike World Cup aus.

Dies ist nicht nur für den Weltcuport Schladming von besonderer Bedeutung, sondern für den gesamten Mountainbikesport, denn so erhält dieser actionreiche und atemberaubende Sport wieder einmal die Medienrpäsenz, die er sich verdient hat.

Wir freuen uns sehr, dass gerade Schladming die Möglichkeit hat sich der breiten Masse zu präsentieren.

In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn der eine oder die andere diesen Bericht mitverfolgen würden.

 






Downhill  Four Cross





-->zurück


 

© 2008 www.mountainbike-weltcup.at - Impressum

Dies ist ein Projekt von Ennstal-IT Internet, Schladming - www.ennstal-it.at