News
 

"give me 5" - alive!



>>> 6. bis 8. Juli Mountainbike-Weltcup in Schladming - "give me 5" - alive!



Die Weltelite der Mountainbikerinnen und Mountainbiker nimmt von 6. bis 8. Juli 2007 nun schon zum 4. Mal die Herausforderung Planai in Schladming im Downhill und im Four Cross an.

Das bedeutet für tausende Zuschauerinnen und Zuschauer den Kick der Extraklasse. Über 400 Starterinnen und Starter aus 35 Nationen liefern atemberaubenden Sport, Profis sind „zum Angreifen“ nahe, Bike-Expo, Action und Party bis zum Abwinken verwandeln Schladming auch im Sommer in die berühmt berüchtigte Event-Metropole!

Schon ab Donnerstag kann man die besten Mountainbikerinnen und Mountainbiker der Welt durch Vorläufe und Qualis vom Gipfel der Planai im Downhill oder bei Flutlicht im direkten Fight im Four Cross (4x) am Zielhang der Planai lautstark begleiten und seinen Favoriten bis ins Finale peitschen! Nervenkitzel und Unterhaltung und ein Programm der Extraklasse sind garantiert!

Mountainbiken ist ja nicht nur für die Profiliga der Lebensinhalt sondern verkörpert für fast jeden echtes Lebensgefühl. Dieses Feeling bekommt von nun an einen Namen. Seit Beginn der Mountainbikeveranstaltungen in Schladming begleitet symbolisch eine weiße Hand in einem Zahnrad (Ritzel) diese Veranstaltungen und seit genauso langer Zeit geistert das allseits bekannte Motto „give me 5“ in den Köpfen der Veranstalter. Was liegt also näher, als beides in Verbindung zu bringen und zu leben – „give me 5“ – alive!



Von nun an heißt’s …
… mit der „give me 5“ Hand „Bikezeichen“ setzen
… mit der „give me 5“ Hand grüßen
… mit der „give me 5“ Hand abklatschen
… mit der „give me 5“ Hand Lebensgefühl zeigen
… und sich regelmäßig auf www.givemefive.at aufschlauen


Hot-facts: 6. bis 8. Juli 2007 - www.mountainbike-weltcup.at



 

© 2008 www.mountainbike-weltcup.at - Impressum

Dies ist ein Projekt von Ennstal-IT Internet, Schladming - www.ennstal-it.at